#1

..wenn Ihr mal rechts vom Textfeld gucken wollt..

in Von uns an euch 23.12.2012 15:03
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

..findet Ihr jetzt neue Smilies vor :D

Heute abend kommen dann noch weitere Smilies dazu


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#2

RE: ..wenn Ihr mal rechts vom Textfeld gucken wollt..

in Von uns an euch 23.12.2012 16:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super
Bei mir werden aber nich alle angezeigt,sondern meist nur der *code* dazu :(



nach oben springen

#3

RE: ..wenn Ihr mal rechts vom Textfeld gucken wollt..

in Von uns an euch 23.12.2012 18:17
von beulchen • kann brabbeln | 250 Beiträge

Schön, vor allem gut sortiert. Allerdings werden die bei mir auch nur halb halb angezeigt.


nach oben springen

#4

RE: ..wenn Ihr mal rechts vom Textfeld gucken wollt..

in Von uns an euch 23.12.2012 18:26
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Dass mir nur die Codes angezeigt werden, hatte ich ganz zu anfang zwei, drei mal aber jetzt ist alles so, wie es sein sollte.. bei mir zumindest.

Möglicherweise hilfts ja, noch mal F5 zu drücken? Das hört sich so an, als würden die Smilies nicht fertig geladen werden beim öffnen des Textfeldes..


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#5

RE: ..wenn Ihr mal rechts vom Textfeld gucken wollt..

in Von uns an euch 25.12.2012 21:36
von beulchen • kann brabbeln | 250 Beiträge

jetzt sind die aber wieder weg oder..............????


nach oben springen

#6

RE: ..wenn Ihr mal rechts vom Textfeld gucken wollt..

in Von uns an euch 25.12.2012 22:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

DAS hab ich mir nämlich gestern abend auch gedacht Rita,dachte dann noch,obs evt. an meinem neuen Laptop liegt,der läuft mit Win 7 *kopfkratz*



nach oben springen

#7

RE: ..wenn Ihr mal rechts vom Textfeld gucken wollt..

in Von uns an euch 25.12.2012 22:23
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Ja, die hab ich vorgestern abend wieder rausgenommen. Weil es mit der Anzeige nicht geklappt hat, hab ich mich mal beim Support schlau gemacht. Dort wurde mir dann u. a. gesagt, dass das rechtlich eh nicht erlaubt ist, die Smilies in der Menge über die Website einzubinden

Hier stehts genauer

Ich muss jeden Smily also downloaden um ihn hier uploaden zu können und das ist mir über die Weihnachtstage dann doch etwas zu stressig. Allem Anschein nach werd ich das am kommenden WE erledigen. Bis dahin müssen wir mit dem leben, was wir hier haben

So jedenfalls hab ich den Support verstanden. Die Kommunikation findet Ihr hier


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



zuletzt bearbeitet 25.12.2012 22:25 | nach oben springen

#8

RE: ..wenn Ihr mal rechts vom Textfeld gucken wollt..

in Von uns an euch 02.01.2013 21:28
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

so, kurz zur Info: Soweit ich das alles richtig verstanden habe, ist es völlig okay, Smilies zu speichern und von meiner Festplatte hochzuladen. Damit hab ich heute angefangen. 180 Smilies hab ich jetzt, und ich bin im Alphabet grad mal bei B

http://www.smilies.4-user.de/index.php?s...ungsbedingungen


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



zuletzt bearbeitet 02.01.2013 21:30 | nach oben springen

#9

RE: ..wenn Ihr mal rechts vom Textfeld gucken wollt..

in Von uns an euch 02.01.2013 22:01
von Angie • ghört zum Lade | 1.832 Beiträge

Nicht auf deinen Rechner! Speichers bei imagebanana oder so!


nach oben springen

#10

RE: ..wenn Ihr mal rechts vom Textfeld gucken wollt..

in Von uns an euch 02.01.2013 22:27
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

okay. ich speicher die auf dem Rechner, lad sie über imagebanana hoch und lösch sie hier wieder


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen