#31

RE: Guten Tag!

in Herzlich Willkommen 17.12.2012 13:37
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

doch, eigentlich würd ichs schon gern wissen
Und da hier i. d. R. keine Minderjährigen rumlungern, können wir da auch total offen sein


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#32

RE: Guten Tag!

in Herzlich Willkommen 17.12.2012 14:09
von Angie • ghört zum Lade | 1.832 Beiträge

Ok...... aber nur wenn du erzählst was Enrico gesagt hat.......

Er war sofort der Meinung das Manu es war und meinte ob ich endlich genug von dem Forum habe, nicht von euch, nur von dem Forum! Kurzfassung ohne Schimpfwörter


nach oben springen

#33

RE: Guten Tag!

in Herzlich Willkommen 17.12.2012 15:44
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Er hat mich gefragt, ob ich ernsthaft geglaubt hab, dass es ewig so weitergehen könnte..
Irgendwo hatte er ja recht. Wieder einmal! Er meint auch, dass ihm selbst auf die Distanz die Veränderungen aufgefallen waren, gerade in den vergangenen Monaten! Er hat keine Schimpfwörter benutzt aber schon ziemlich klar zu verstehen gegeben, dass er ihr Verhalten unter aller Sau findet. Ich hab noch versucht, das ein bisschen runterzuspielen, wir wissen ja nach wie vor nicht, ob und was vorgefallen ist, ob Manu das Forum platt gemacht hat oder ob es gehackt wurde. Ich mein, in den letzten Wochen hatten wir soviele Fakeaccounts, wer weiß ob nicht da der Hase im Pfeffer liegt?


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#34

RE: Guten Tag!

in Herzlich Willkommen 17.12.2012 17:14
von yanou • senil | 818 Beiträge

Aber habt Ihr bemerkt, dass sie komischerweise auch weg bei FB ist? Ich finde es recht merkwürdig...


nach oben springen

#35

RE: Guten Tag!

in Herzlich Willkommen 17.12.2012 17:20
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

ja, das ist es ja.. das hatte sie vor gut zwei Monaten schon mal gemacht. Kam am nächsten Tag aber wieder und hat auch das Forum nicht platt gemacht. hm...


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#36

RE: Guten Tag!

in Herzlich Willkommen 17.12.2012 18:21
von Angie • ghört zum Lade | 1.832 Beiträge

habt ihr euch überlegt ob es nicht nur ein Versuch Aufmerksamkeit zu erregen ist? Das war Brians Meinung und ich muß gestehen das er damit nicht so falsch liegt. Ich wüsste nur gerne was mit ihrem Wichtel ist...


nach oben springen

#37

RE: Guten Tag!

in Herzlich Willkommen 17.12.2012 18:26
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Auch das ging mir heute zwischendurch mal durch den Kopf. Aber ich glaube eher nicht weil sie sonst längst inzwischen wieder online wäre..


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#38

RE: Guten Tag!

in Herzlich Willkommen 17.12.2012 18:32
von Angie • ghört zum Lade | 1.832 Beiträge

Ein Hacker würde es nicht nur auf Wartungsmodus stellen, er hätte dazu was geschrieben. Da ich total ausgeschlossen wurde, ihr aber noch ins Mcp kommt, kommt ein Hacker eher nicht in Frage. Es hätte alle getroffen.

Brians erste Frage an mich war ob ich was eingestellt hätte, aber ich war ja schon 2 oder 3 Tage vorher nicht mehr im Admin.


nach oben springen

#39

RE: Guten Tag!

in Herzlich Willkommen 17.12.2012 18:51
von delphi • ghört zum Lade | 1.380 Beiträge

Ich habe ganz frech Stephan angeschrieben, ob er Manu fragen kann ob sie an ihren Wichtel denkt.
Bezweifel aber sehr, dass ich da überhaupt eine Antwort bekomme.

Wenn Manu`s Wichtel kein Paket bekommt, werde ich mich dann nachträglich dann nochmal auf die Socken machen.



nach oben springen

#40

RE: Guten Tag!

in Herzlich Willkommen 17.12.2012 19:16
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Das ist eine super Idee
Ich hoffe sehr, dass da eine Antwort kommt.. vielleicht kann er erklären, was los ist


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen