#1

Die Holländer... Zum Brüllen komisch :D

in Links aus dem www..... 24.01.2013 18:05
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Da gibts in Holland ein TV-Format mit zwei jungen Männern, die ständig irgendeine Scheiße mit sich machen lassen. Unter anderem ließen sie sich in künstliche Wehen versetzten. Zwei Stunden lang! Und da hab ich festgestellt, dass ich bei Maurice etwas grundlegend falsch gemacht hatte!! Anstatt irgendwann unkontrolliert herumzubrüllen, hätt ich doch einfach mal lachen sollen

Seht selbst hier


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#2

RE: Die Holländer... Zum Brüllen komisch :D

in Links aus dem www..... 24.01.2013 21:04
von beulchen • kann brabbeln | 250 Beiträge

Und wieder die Bestätigung warum wir Frauen die Kinder bekommen.

Aber schon schräg auf so eine Idee zu kommen.


nach oben springen

#3

RE: Die Holländer... Zum Brüllen komisch :D

in Links aus dem www..... 24.01.2013 21:33
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

*g* ja, das ging mir auch durch den Kopf als der eine dann abgebrochen hat.. Ich hätt auch gern zwischendurch abgebrochen


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen