#11

RE: Wie macht man Rouladen?

in Hauptgerichte 12.04.2013 17:06
von Lenale • wird inkontinent | 678 Beiträge

Ich weiß nicht mehr was ich da genommen hab, aber das war echt total doof. Seither tu ich piksen



nach oben springen

#12

RE: Wie macht man Rouladen?

in Hauptgerichte 12.04.2013 17:08
von delphi • ghört zum Lade | 1.380 Beiträge

Ich hatte mal solche Rouladenklammern.
Aber für die teile, sind meine Rouladen zu dick

Daher umwickel ich die immer ...



nach oben springen

#13

RE: Wie macht man Rouladen?

in Hauptgerichte 12.04.2013 17:11
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Stimmt, Ringe sind das, was meine Mutter hat. Piekser hatte ich aber auch irgendwo schon mal gesehen, ich komm aber einfach nicht drauf, wo. Ich werds auf mich zukommen lassen müssen. Ansonsten hab ich ja noch die Möglichkeit, schnell eine Alternative zu besorgen. Pizzen oder so Aldi ist ja schräg gegenüber ^^

Auf alle Fälle habt Ihr mir viele gute Tipps gegeben


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#14

RE: Wie macht man Rouladen?

in Hauptgerichte 12.04.2013 21:00
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Sooo... Fleisch ist gekauft und bei der Gelegenheit hab ich mir gleich mal diese Metall-Piekser gekauft. Allerdings weiß ich auch schon, dass das Vergnügen wohl nicht sehr häufig stattfinden wird. Für drei Rouladen hab ich knappe 9 EUR bezahlt
War ja nirgends ein Preis dran, also die gute Frau hinter der Theke angesprochen, dass ich Fleisch für Rouladen brauch. Weil sie nix aus der Oberschale hatte, bekam ich was aus der Unterschale... mal sehen, ob das was wird


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#15

RE: Wie macht man Rouladen?

in Hauptgerichte 12.04.2013 21:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nicole so Rouladennadeln krigste von Fackelmann (müsste es ausser bei Lidl / Aldi überall geben !)



nach oben springen

#16

RE: Wie macht man Rouladen?

in Hauptgerichte 12.04.2013 21:32
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

weiß jetz garnicht, wer der Hersteller ist. Sie sind von Edeka, aber waren günstig. Für einmal probieren langen die allemal. Und wenn alles gut geht, gibts da auch die Rouladenringe ^^..


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



zuletzt bearbeitet 12.04.2013 21:33 | nach oben springen

#17

RE: Wie macht man Rouladen?

in Hauptgerichte 12.04.2013 21:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kosten 10 stk keine 3€ !



nach oben springen

#18

RE: Wie macht man Rouladen?

in Hauptgerichte 12.04.2013 21:56
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Ja, kommt grob hin. Erstmal abwarten, ob die Investition sich lohnt. Blöderweise hab ich die Piekser in der Küche auf der Arbeitsfläche liegen lassen. Ich wollt Kind und Kerl damit morgen eigentlich überraschen.. tja, das war wohl nix!


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#19

RE: Wie macht man Rouladen?

in Hauptgerichte 13.04.2013 07:45
von delphi • ghört zum Lade | 1.380 Beiträge

Rouladen gibt es bei mir nur, wenn die gerade im Angebot sind.
Sonst sind die auch schweine teuer.....



nach oben springen

#20

RE: Wie macht man Rouladen?

in Hauptgerichte 13.04.2013 09:02
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Jep, das kann ich mir denken. Einmal geht das, denk ich mal. Aber wenns gut geht mach ich das auch nur noch, wenn ich es irgendwo im Angebot sehe. Jetzt weiß ich ja schon mal grob, worauf ich zu achten hab. Die Fleischereifachverkäuferin hat mir gestern bei Edeka dahingehend sehr weitergeholfen.


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen