#1

Damenbart

in Beauty und Pflege 15.04.2013 16:38
von Lenale • wird inkontinent | 678 Beiträge

Mit erschrecken hab ich das vor einigen Wochen festgestellt, an der Oberlippe bildet sich ein Flaum. Das gibt es doch nicht. Tja nur was tun? Rasieren wollte ich nicht, dachte nachher kommt noch viel mehr und ich will mich nicht auch noch jeden Tag da rasieren. Mein mann macht sich lustig über mich und sagt das kommt vom Rauchen...grrrrr

Nun wollte ich mir heute eine spezielle Gesichtsenthaarungscreme kaufen und bin dabei auf so ein "Schmirgelpapier" gestoßen. Durch sanftes kreisen die Haare wegmasieren. ja das ist gut, das kauf ich

ok, es funktioniert, aber jetzt komm ich mir vor als ob eins drauf bekommen hätte. Babycreme schon hingeschmiert, es ist auch rot und an einer Stelle hab ich wohl zu fest masiert, da brennt es.



nach oben springen

#2

RE: Damenbart

in Beauty und Pflege 15.04.2013 16:59
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Autsch!! Ja, dieses Schmirgelpapier gibts auch für die Beine. Und für die Bikinizone.. usw. Ich habs einmal an den Beinen ausprobiert und mich danach schon garnicht mehr an die Bikinizone getraut!! Das hat höllisch gebrannt.. ich kanns nachvollziehen, wie weh das tun muss. Wäre Wachs vielleicht eine Alternative? Ich hab das jetzt noch mal ausprobiert, weil ich mit dem Epilierer ja gut zurecht komme. Ich hab zwar interessanterweise ein paar kleine blaue Flecke in der Leistengegend davongetragen aber es brennt nix, juckt nix.. ich glaub, das probier ich jetzt öfter!


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#3

RE: Damenbart

in Beauty und Pflege 15.04.2013 17:06
von Lenale • wird inkontinent | 678 Beiträge

Ich weiß nicht ich hab einmal Wachs an den Beinen ausprobiert, na ja ich hab eins geschafft, also nicht ein Bein, sondern einen Streifen, und dann hab ich es in den Mülleimer geschmissen, dann hab ich mit Heißwachs ausprobiert, das hab ich dann mit warmem Wasser abgewaschen, weil es so weh getan hat. Außerdem stört mich am Wachs, das die Härchen ja auch eine gewisse Länge brauchen. So bin ich eigentlich Fan vom Rasierer.



nach oben springen

#4

RE: Damenbart

in Beauty und Pflege 15.04.2013 17:22
von Lenale • wird inkontinent | 678 Beiträge

Meine Tochter sagt gerade, es sieht jetzt aus als ob du einen Bart hasst.



nach oben springen

#5

RE: Damenbart

in Beauty und Pflege 17.04.2013 20:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

also .... als frau geht man ja eigentlich regelmäßig zum friseur

ich gehe zu einem türkischen

dort arbeitet eine frau, die beherrscht die methode mit dem faden

kennt ihr das ?
sie zwirbelt den faden zwischen ihren fingern - und in diesem verhädern sich die haare
am mund - an der wange - am kinn .... oder auch die augenbrauen

sie macht das so perfekt und es tut gar nicht weh
es geht sekundenschnell und ist einfach perfekt

ich lass mir von ihr regelmäßig feine härchen entfernen ...
man will ja nicht aussehen, als ob man zum mann mutiert


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach
nach oben springen

#6

RE: Damenbart

in Beauty und Pflege 17.04.2013 20:53
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Hey, die Methode kenn ich auch ^^
Selbst noch nie in Anspruch genommen aber ich war mit Maurice ein paar mal bei einem türkischen Friseur und der hatte das bei einem Kunden auch gemacht gehabt. Fand ich hochinteressant


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#7

RE: Damenbart

in Beauty und Pflege 18.04.2013 14:33
von Lenale • wird inkontinent | 678 Beiträge

Die Methode hört sich interessant an, aber ich glaub die ist nix für mich... Ich glaub ich bleib bei sanften Cremes.



nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen