#11

RE: Alles Gute Blümchen....

in Glückwünsche 22.04.2013 19:08
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Nö, zum Heiraten ist er mir einfach zu schade. Dafür liebe ich ihn einfach zu sehr und wir wagen das lieber nicht. Wir sehen einfach zu oft, wie langjährige Beziehungen kurz nach der Heirat anfangen zu zerbrechen. Das riskieren wir nicht ^^


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#12

RE: Alles Gute Blümchen....

in Glückwünsche 22.04.2013 21:03
von beulchen • kann brabbeln | 250 Beiträge

Von mir auch noch alles Liebe zu Eurem 7ten. Weiter so.....



nach oben springen

#13

RE: Alles Gute Blümchen....

in Glückwünsche 22.04.2013 22:18
von Lenale • wird inkontinent | 678 Beiträge

Ja vielleicht ist das manchmal so, wenn man schon recht lange zusammen ist, und dann heiratet. Haben wir auch im Bekanntenkreis, das es dann nicht funktioniert hat.



nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen