#1

The tiny dot

in Links aus dem www..... 19.05.2013 21:18
von Angie • ghört zum Lade | 1.832 Beiträge

überlegt mal wer das ist......

http://www.youtube.com/watch?v=H6b70TUbdfs


nach oben springen

#2

RE: The tiny dot

in Links aus dem www..... 19.05.2013 22:12
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Dafür ist mein Englisch jetzt definitiv doch zu schlecht, zumal mit US-Akzent gesprochen wird.. ich kapier nur ganz ganz grob den Sinn dahinter.

Wobei ich da shcon grad drüber nachdenke: Wie kann es sein, dass sich immer wieder ganz ganz ganz viele Menschen von einer winzigen Minderheit dominieren lassen? Umgekehrt, das Gegenteil würde wohl auf Anarchie hinauslaufen und ob ich das will.. eigentlihc auch nicht... hm


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#3

RE: The tiny dot

in Links aus dem www..... 20.05.2013 13:48
von delphi • ghört zum Lade | 1.380 Beiträge

ich weiß ja noch nichtmal, was die überschrift bedeutet ....



nach oben springen

#4

RE: The tiny dot

in Links aus dem www..... 20.05.2013 13:56
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Der kleine (bzw. winzige) Punkt.

Und es geht um Steuerzahlungen. Und Steuererhöhungen. Und wie besagte Mehrheit brav die Steuern bezahlt... Glaub ich..


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen