#11

RE: Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 27.06.2013 20:20
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Danke Rita ^^ Ich bin auch noch immer total begeistert. Wir haben inzwischen beschlossen, sie da einfahc hängen zu lassen. Die passt da einfach super hin ^^

*brummel* Ich ahne schon, dass mein wahrer Wichtel vorm Rechner sitzt und sich die Hände reibt

Gut, dann wars Tanja!?!


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



zuletzt bearbeitet 27.06.2013 20:21 | nach oben springen

#12

RE: Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 27.06.2013 22:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jaaaaaa ich wars hihi....hat alles gepasst ?! :D



nach oben springen

#13

RE: Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 27.06.2013 22:50
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

..und Du hast immer reingelinst und Dich gefreut "Haha, sie muss weiterraten!"

Ja, war alles supertoll. Die Rittersport ist inzwischen Geschichte. Die Herzen hab ich noch da ^^.. Die Mamakatze hat leider beim Versand den Kopf verloren aber nix, was man nicht mit nem Schluck Bastelkleber hätte retten können. Ich fands lustig, passt zu mir. Ich verliere mitunter ja auch schon mal den Kopp

Und die Sprüche im Buch sind ja mal der Knaller. Kleine Kostprobe gefällig?

Männer sind wie Sparbüchsen: Die, in denen am wenigsten steckt, machen den größten Lärm. (Unbekannt)

Heirate einen Mann nicht, um ihn zu ändern. Dafür sind die Besserungsanstalten zuständig. (Mai West)

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt auch mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Dein Schweigen ist so tiefsinnig, dass man wünscht, es möge niemals enden (Karl Valentin)

Und ein Spruch, bei dem ich gleich an uns hier denken musste:
Lieber mit interessanten Frauen in die Hölle, als mit dummen Männern ins Paradies (Zarah Leander)

Liebe Tanja, da hast Du mir in der Tat eine riesige Freude mit gemacht, vielen lieben Dank dafür


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



zuletzt bearbeitet 27.06.2013 22:50 | nach oben springen

#14

RE: Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 28.06.2013 06:43
von delphi • ghört zum Lade | 1.380 Beiträge

Die Fahne ist ja echt der Knaller.
Der süße Idee !!!

Willkommen im Club der Smartphone besitzer :-D
Viel spaß mit deinem neuen Spielgerät.

*lach* die Sprüche sind ja cool aus dem Buch.
Das Trainiert die Lachmuskeln :-D



nach oben springen

#15

RE: Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 28.06.2013 07:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh shit,dass sie den Kopf verloren hat ,tut mir voll leid,ich dachte ich hätte es optimal verpackt
Sorry
Aber wenns im Ganzen gepasst hat ,is doch schön,freut mich .



nach oben springen

#16

RE: Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 28.06.2013 08:01
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Du hattest es auch super verpackt. Wenn ein Hermes-Mitarbeiter so ein Paket allerdings in den Wagen wirft, kann man kiloweise Luftpolsterfolie nehmen und es kann trotzdem kaputt gehen. Da bist Du nicht schuld dran. Ich hab ja gesehen, wie es verpackt war. Und ich als Verpackungsfachfrau kann Dir sagen: Besser hätt ichs auch nicht gemacht ^^

Da kannst Du wirklich nichts für. Ist halt eine kleine Schwachstelle so einer Figur an der Stelle weils da halt besonders schmal war. Schlecht verpackt wärs gewesen, wenn alles in Scherben gewesen wäre. Und das wars ja nicht


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen