#1

Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 26.06.2013 07:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar



Liebe Nicole !
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Liebe und Gute.
Auch Glück und Gesundheit sollen dich im neuen Lebensjahr stetig begleiten.
Lass Dich reich beschenken und verwöhnen .

Liebe Grüße Tanja und Niclas



nach oben springen

#2

RE: Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 26.06.2013 07:27
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge


Danke Tanja, danke auch Niclas.

Der Tag ging ja schon gut los heute ^^
Wir haben "reingefeiert" und ich bin seit heute nacht stolze Besitzerin eines neuen Smartphones. Es ist von LG und ich bin noch dabei, es näher kennenzulernen. Ziemlich umfangreich, das ganze.. puh.. Und von Heinrich und Zwerg gabs eine supersüße Fotoflagge.. bin total überwältigt gewesen, als ich sie gesehen hab. Vom Sohnemann gabs zudem eine tolle, selbstgebastelte Karte und von meiner Wichtelmama (die ich noch erraten muss ) gabs ein Buch und zwei Katzenfiguren sowie was zu knabbern für die Katzen und für mich ^^.. Fotos folgen später und dann werd ich auch offiziell die Raterunde eröffnen


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#3

RE: Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 26.06.2013 08:55
von Lenale • wird inkontinent | 678 Beiträge

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Genieße deinen Tag und deine tollen Geschenke!



nach oben springen

#4

RE: Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 26.06.2013 09:07
von Angie • ghört zum Lade | 1.832 Beiträge



Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe!!!!!


nach oben springen

#5

RE: Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 26.06.2013 10:42
von delphi • ghört zum Lade | 1.380 Beiträge


Liebe Nicole,
ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag !!!

Das dich deine Männer so überrascht haben, ist super schön :-)
Das wird dir lange in Erinnerung bleiben.

Genieße deinen großen Tag heute und lasse es dir gut gehen !!



nach oben springen

#6

RE: Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 26.06.2013 13:37
von yanou • senil | 818 Beiträge

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Nicole! Reich beschenkt bist Du ja schon. Laß Dich noch schön feiern! Hab Dich lieb!


nach oben springen

#7

RE: Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 26.06.2013 22:26
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Danke danke danke Ihr Lieben

Ich hatte einen tollen Geburtstag. Es war zwar viel zu tun aber dennoch hatte ich heute viel Spaß.

Los ging es bereits letzte Nacht. Heinrich erklärte, dass wir reinfeiern würden. Um Punkt 12 Uhr bekam ich einen dicken Kuss von ihm, dann durfte ich rüber ins Büro, wo er schon alles vorbereitet hatte. Total lieb von ihm, ich war ganz hin und weg ^^



Die Fahne hat er zusammen mit unserer Designerin entwickelt. Total schön geworden, ich war echt gerührt. Dann hat Heinrich mein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern in einer Kaffeemaschine versteckt. Die Kaffeemaschine ist eine ehemalige von meinen Schwippschwiegis, die sie als Ersatz behalten haben und schon bei uns in der Garage stand. Er hatte versucht mir klarzumachen, dass die Kaffeemaschine das Geschenk sei. So recht geglaubt hab ich es nicht. Und ich sollte Recht behalten aber zuvor sollte ich mit meiner neuen Kaffeemaschine posieren:



Meine Eltern und Geschwister waren der Ansicht, dass es Zeit wird für ein Handy, mit dem ich mir u. a. Whatsup installieren könnte. Das LG E610 ist so eins. Das hat Heinrich zuvor in Kiloweise Luftpolsterfolie gewickelt ^^



Zu guter Letzt haben wir dann noch mit Ginger Ale angestossen ^^




Dann hab ich noch mein Wichtelpaket geöffnet ^^



Also, ich habe von meiner Wichteline zwei Katzenfiguren bekommen. Total niedlich, ich war ganz hingerissen. Eine große Mama und ein kleiner Sohn Dazu ein Buch mit schwarzhumorigen Zitaten. Ich hab mich schon eingelesen und schon etliche male gut gelacht. Außerdem was leckeres zum naschen und die Katzen kamen ebenfalls nicht zu kurz ^^.

Alles in allem definitiv gelungen und hat voll meinen Geschmack getroffen. Danke, liebe Wichtelmama

Und nun muss ich wohl erraten, wer es ist, wa? Gut.. Ich muss diesmal wirklich raten weil ich wirklich kaum einen verwertbaren Hinweis habe...

Angie, bist Du meine Wichtel-Mama?


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



zuletzt bearbeitet 26.06.2013 22:27 | nach oben springen

#8

RE: Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 27.06.2013 09:35
von Angie • ghört zum Lade | 1.832 Beiträge

Nein ich war es nicht!

Das war ja super! Der Vorhang ist genial!


nach oben springen

#9

RE: Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 27.06.2013 10:10
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Hm.. gut.... okay!
Daaaann tipp ich jetzt mal halbblind auf.... Rita?!?


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#10

RE: Alles Gute Blümchen

in Glückwünsche 27.06.2013 20:16
von beulchen • kann brabbeln | 250 Beiträge

Meine Süsse, ich wünsche dir noch alles, alles Liebe nachträglich zum Börsday. Die Fahne ist genial. Ein dickes Lob an deinen Schatz.

Dein Wichtel war ich aber nicht... Rate einfach weiter...



nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen