#1

Entschuldigung ....

in Von euch an uns 31.07.2013 19:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

....dass ich in letzter Zeit so selten hier bin.
Ich weiss,dass ich da vielleicht auch selber mit dran schuld bin,aber hier ist irgendwie nich mehr so viel los wie früher....
und da ich mein neues /altes Hobby (Häkeln/Stricken) im mom.sehr aktiv pflege,ist natürlich nich mehr ganz so die lust
für anderes (bei facebook bin ich mehr aktiv,weil ich da in vielen Handarbeitsgruppen bin)
Es tut mir leid,ich schaue öfter mal rein,aber geb nicht überall kommentage ab....
LG Tanja



nach oben springen

#2

RE: Entschuldigung ....

in Von euch an uns 31.07.2013 20:46
von Angie • ghört zum Lade | 1.832 Beiträge

Wenn einen das Häkeln gepackt hat..... Der sieht toll aus auf dem Avatar!!!!!!


nach oben springen

#3

RE: Entschuldigung ....

in Von euch an uns 01.08.2013 09:02
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Ich kanns gut nachvollziehen. Und soll ich Dir was sagen? Du hast mich damit wieder angesteckt. Ich habs ewig sein lassen weil ich nicht den Nerv/Motivation/Zeit/Lust/Gelegenheit hatte, mich mit dem Stricken zu beschäftigen. Dann hab ich immer öfter gesehen, was Du so anstellst und was Du alles bei FB kommentiert und gelikt hast und dann hab ich mal reingeguckt und schwupps, war ich wieder drin. Ich probiere mich gerade in einem Rapunzelteil. Ich komm gut voran weil man gleich Ergebnisse sieht und vorallem: Das gute Teil verzeiht auch mal einen Strickfehler ^^..


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#4

RE: Entschuldigung ....

in Von euch an uns 02.08.2013 23:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

zeig mal den Rapunzel,ich mach ja gerade auch einen :)



nach oben springen

#5

RE: Entschuldigung ....

in Von euch an uns 03.08.2013 00:02
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Mach ich doch glatt ^^ Dann zeigst Du mir mal Deinen Rapunzel



Macht richtig Spaß, das Ding zu stricken weils eigentlich ganz simpel und doch raffiniert ist. Als ich das Ding das erste mal gesehen hab, hab ich mich noch gefragt, wie kompliziert es wohl sein muss, das Teil zu stricken. Und hab dann die Videoanleitung gesehen. die ersten Reihen hab ich mir noch förmlich die Finger gebrochen, besonders bei der Zunahme weil mir der Arbeitsfaden immer wegrutschte. Aber alles eine Sache der Haltung, inzwischen klappts super ^^


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Matthias (yanou)
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen