#1

Hallo ihr Lieben...

in Herzlich Willkommen 22.12.2013 18:04
von Caltha (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon sehr lange nichts mehr hier geschrieben und wurde somit verständlicherweise gelöscht. Ich hab aber schon seit längerem wieder bei euch schreiben wollen, wusste aber nicht so recht wie ich den Anfang mache... Heute wollte ich mich dann anmelden und wirklich mal schreiben, da habe ich gesehen dass es mein Profil hier nicht mehr gibt. Ich habe mich neu angemeldet und hoffe das ist okay... Kann aber verstehen, wenn ihr das nicht mehr möchtet.

Angie, ich hatte eine E-Mail geschickt, nur weiß ich nicht ob es die richtige Adresse war...

Bei mir hat sich gut was getan, weshalb ich auch denke in Zukunft mehr Zeit zu haben... Ich arbeite nicht mehr, weil ich mich jetzt zuhause um unseren weiteren Nachwuchs kümmere :-) ...

LG Jenny


nach oben springen

#2

RE: Hallo ihr Lieben...

in Herzlich Willkommen 22.12.2013 19:01
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Hey Jenny

bist Du denn schwanger oder hast Du schon was Kleines zuhause?
Ich würde mich tatsächlich freuen, wenn Du Dich wieder öfter blicken lassen würdest und bin schon gespannt, was Du uns zu berichten hast wie es Dir und Euch ergangen ist


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#3

RE: Hallo ihr Lieben...

in Herzlich Willkommen 22.12.2013 19:16
von Angie • ghört zum Lade | 1.832 Beiträge

Hallo Jenny,

ich hatte dich heute mittag gleich freigeschalten und an der E-Mail-Adresse gesehen dass du unsere Neuerungen gar nicht lesen konntest. Die hat sich wohl geändert meine hat sich auch geändert Wir sind mittlerweile strenger geworden wie man den Regeln entnimmt.... aber du siehst dein Name ist noch frei

Es ist schön von dir zu lesen! Etwas Kleines im Haus??????


nach oben springen

#4

RE: Hallo ihr Lieben...

in Herzlich Willkommen 22.12.2013 19:47
von Caltha (gelöscht)
avatar

puuh, da bin ich ja beruhigt...:-)

Ich hab gesehen dass ihr etwas strenger geworden seid, ist ja auch verständlich... Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mir das in Zukunft nicht nochmal passieren wird...

Wir haben schon was kleines daheim, zarte 3 1/2 Wochen.... Ich freue mich auch schon darauf fleissig zu berichten aber dann in den entsprechenden Bereichen :-)


nach oben springen

#5

RE: Hallo ihr Lieben...

in Herzlich Willkommen 22.12.2013 20:32
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

darauf freu ich mich schon ^^
zurück


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#6

RE: Hallo ihr Lieben...

in Herzlich Willkommen 22.12.2013 20:58
von yanou • senil | 818 Beiträge

Wie schön!!!! Ich freue Dich wieder zu lesen Jenny! Und auf die Neuigkeiten Dich betreffend!


nach oben springen

#7

RE: Hallo ihr Lieben...

in Herzlich Willkommen 23.12.2013 20:35
von beulchen • kann brabbeln | 250 Beiträge

Ja hallo Jenny, schön, dass du wieder bei uns bist. Und schöne Neuigkeiten. Bin gespannt.



nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen