#1

Häppili Börsday Diana

in Glückwünsche 25.02.2014 08:18
von beulchen • kann brabbeln | 250 Beiträge

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich von deinen Männern verwöhnen.




nach oben springen

#2

RE: Häppili Börsday Diana

in Glückwünsche 25.02.2014 08:37
von yanou • senil | 818 Beiträge

Alles Gute liebe Dini! Feier schön und genieß den Tag!


nach oben springen

#3

RE: Häppili Börsday Diana

in Glückwünsche 25.02.2014 16:45
von Lene (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag!


nach oben springen

#4

RE: Häppili Börsday Diana

in Glückwünsche 25.02.2014 19:03
von Angie • ghört zum Lade | 1.832 Beiträge

alles Gute zu deinem Geburtstag!


nach oben springen

#5

RE: Häppili Börsday Diana

in Glückwünsche 26.02.2014 08:27
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Alles Liebe und Gute nachträglihc zum Geburtstag, Kleines. Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag und wurdest angemessen verwöhnt und reich beschenkt

Und ich wünsch Dir ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches schönes neues Lebensjahr


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

#6

RE: Häppili Börsday Diana

in Glückwünsche 26.02.2014 15:39
von delphi • ghört zum Lade | 1.380 Beiträge

Vielen lieben Dank Mädels
Ich war gestern dann doch länger Arbeiten als gedacht. Um 15 Uhr sollte ich Feierabend machen wurde dann aber doch erst 16:15 Uhr.
Männe und ich haben dann auf dem nach Hause weg noch schnell Pizza geholt und David, hatte schon den Tisch gedeckt als wir nach Hause kamen.
Nach dem Essen kam dann noch meine Schwester. War echt schön.
Als sie weg war, gab es dann zum Abendbrot Kuchen und noch eine Runde Mario Kart.
Danach war ich platt.

Auf Arbeit war ich total überrascht und auch gerührt.
Als ich in mein Büro biegen wollte, stand da auf dem Tisch ein toller Blumenstrauß, eine nette Karte, eine Kerze und ein Firmenhandy
Die kollegen haben für den Strauß gesammelt und mir wurde gesagt, das ich mich da halt wohl fühlen soll und es soll ein Zeichen sein, das sie mich gerne dort haben.
Da war ich echt gerührt und wusste nicht was ich sagen soll.
Tja und das Firmenhandy da hat Männe einfach gefragt ob ich auch eins bekomme. Das ist eigentlich für die Aushilfen gedacht, damit sie erreichbar sind wegen der Diensteinteilung.
Klar verstehe ich, die sind ja dauernd am Flughafen und nie im Büro.
Und weil ich ja auch Aushilfe bin, hat Männe einfach gefragt ob ich auch eins bekomme. Hihi und die zweite Hand vom Chef meinte, klar kann sie haben bekommt sie dann zum Geburtstag hihi.
Also Telefoniere und Surfe ich nun auf Firmenkosten . Wenn das mal nicht geil ist hihihihihihihihihi.

Und meine Männer waren auch voll süß, als ich noch im Bad war, haben sie Happy Birthday vor der Badezimmertür gesungen .
Und eigentlich als wie gehen wollten, fing Männe an das sein Firmenschlüssel weg ist.
Kramte in der Jackentasche und im Rucksack. Panik in seinem Gesicht und meinte, ich geh mal schnell zum Auto, gucken ob ich den da verloren habe.
OK ... ich bekam schon einen halben Herzkasper und nach 5 minuten kam der wieder mit dem Spruch, die Schlüssel habe ich nicht gefunden, aber das....
Da holt der hinterm Rücken Blumen hervor. War er mal eben schnell zu unseren Blumenladen gelaufen.
Total süß !!!

Alles in allem war es ein anstrengender aber auch schöner Tag :)



nach oben springen

#7

RE: Häppili Börsday Diana

in Glückwünsche 10.03.2014 21:51
von delphi • ghört zum Lade | 1.380 Beiträge

Mein lieber Wichtel, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk.
Auch wenn es verspätet kam, habe ich mich riesig darüber gefreut.
Tut mir leid, das ich mich erst jetzt bedanke, ich kam einfach nicht vorher dazu :)
Ach ja und nicht zu dolle schämen ;)

Ich tippe mal auf Blümchen



nach oben springen

#8

RE: Häppili Börsday Diana

in Glückwünsche 11.03.2014 10:16
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Ja, ich wars.. und es tut mir sooo leid, dass Du warten musstest. Ich hab das derart verpeilt, das ist mir immernoch gnadenlos unangenehm. Ich tippe spontan ja auf eine Ü30-Demenz aber so richtig abnehmen will mir das keiner


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht



nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen