Beschreibung des Themas » Ich benutze Google Chrom, neueste Version- 33.0.....

Hier kann man auf der Installationsdatei ein Recht-Click machen und dann "Link Speichern Unter.." auswählen: https://proxtube.com/install.php

Die Datei speichern und den Ordner dann öffnen in dem die *.crx Datei gespeichert wurde. Google Browser ist geöffnet neben den Ordner mit den *.crx Datei.

In Chrom klicke oben rechts neben die Adressleiste auf die drei kleine Balken um die Menu zu öffnen.

Gehe im Menu runter zu "Tools" und dann "Erweiterungen".

Die Erweiterungen des Browsers werden in ein neues Tab dargestellt. Dieser Tab offen lassen und...

... einfach die Installationsdatei von den Ordner in den Browser rüber ziehen. Einfach so, irgendwo hin im Browser Fenster.

Man wird von den Browser aufgefordert "Zum Installieren Datei Ablegen". Also die Datei einfach loslassen und die neue Erweiterung wird installiert.

Browser schließen, Browser neu starten, Testvideo ausprobieren. Es erschien beim ersten Test die dumme GEMA Bla Bla trotz neuer Erweiterung, aber dann habe ich die Seite neu geladen und gleich vor der Video dann beim zweiten Versuch doch startete, war kurz im Fenster die Meldung von ProxTube das er das tut was er machen soll. (Ich kenne den genauen Text nicht mehr, aber das sieht ihr dann.)

Am besten auch die einfache Anleitung hier lesen: https://proxtube.com/install.php
#1

Proxtube - entsperren von Youtube Videos

in Links aus dem www..... 26.02.2014 21:28
von Angie • ghört zum Lade | 1.832 Beiträge

Einfache und geniale Sache!


nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Matthias (yanou)
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen