#1

Alles Gute Blume!!!

in Glückwünsche 26.06.2014 11:48
von Angie • ghört zum Lade | 1.832 Beiträge

Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag!


nach oben springen

#2

RE: Alles Gute Blume!!!

in Glückwünsche 26.06.2014 16:32
von delphi • ghört zum Lade | 1.380 Beiträge


Liebe Nicole,
alles liebe zu deinem Geburtstag !!
Lass dich feiern, reich beschenken und verwöhnen !!



nach oben springen

#3

RE: Alles Gute Blume!!!

in Glückwünsche 26.06.2014 19:49
von yanou • senil | 818 Beiträge

Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Blume! Laß Dich feiern!!!


nach oben springen

#4

RE: Alles Gute Blume!!!

in Glückwünsche 26.06.2014 20:29
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Ich danke Euch
ich hatte einen richtig schönen Geburtstag und richtig viel Spaß. Heinrich hat mir einen Kindle PaperWhite geschenkt (der Irre ^^) und von meinen Eltern und Geschwistern gibts ein Beistellbett. Leider ist es noch nicht angekommen, müsste aber die Tage eintrudeln. Weil das mit dem Versand nicht rechtzeitig geklappt hatte, hat Heinrich spontan "umdisponiert", mir einen riesigen Karton voller Klemmträger in kleinen Extrakartons als Geschenk verpackt und beschriftet. Ich musste alle Einzelpakete abpacken, entdeckte unten einen Zettel, welchen ich abziehen sollte und darunter stand sinngemäß "Arschkarte! Aber dreh mal den Karton um" und da hatte er dann ein Bild vom Beistellbett ausgedruckt und festgeklebt und mich damit etwa 5 Minuten lang gut beschäftigt Später war die Familie da zu Kaffee und Kuchen und dann gemeinsam Fußballgucken und wieder hat es sich bewahrheitet, dass die Nationalmannschaft immer gewinnt, wenn sie an meinem Geburtstag spielt Jetzt pack ich mich aufs Sofa und durchstöber mit dem Kindle die Riesenbibliothek, die mir mein Schwager "mitgebracht" hat (so um die 40 000 Bücher... ) und dann mal sehen, wann ich die Zeit und Ruhe finde, mal wieder richtig zu schmöckern


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht




Legen Sie einen Ticker an
nach oben springen

#5

RE: Alles Gute Blume!!!

in Glückwünsche 26.06.2014 20:37
von Lenale • wird inkontinent | 678 Beiträge

omg wie kommt man zu so vielen Büchern, da wäre ich glaub kurz vorm durchdrehen

Ich wünsche dir auch noch alles liebe und Gute zum Geburtstag!



nach oben springen

#6

RE: Alles Gute Blume!!!

in Glückwünsche 03.07.2014 12:14
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Sooo... mein Wichtelpaket kam gestern an ^^



Ich hab einen total süßen Schlauchschal bekommen und ein ebenso niedliches kleines Etui mit einer aufgestickten Schwangeren darauf. Beides ganz offensichtlich mit viel Liebe selbst genäht Und ich kann echt nur raten, wer mich da so lieb beschenkt hat und fang mal mit einer der beiden bekennenden Hobbynäherinnen an
Oriane, warst Du mein Wichtel?



Lenale, das mti den vielen tausend Büchern sit allerdings wahr. Ich bin ständig am gucken, ob es Bücher dieses oder jenes Autoren gibt und bin dabei auf eine Kinderbuchreihe gestossen, die ich mal als 8jährige von meiner Oma geschenkt bekam und schwelge seither in der Vergangenheit Else Urys "Nesthäkchen" hab ich total vergessen und bin nur zufällig drauf gestossen weil mir der Name der Autorin noch ganz grob was sagte, als ich beim Stöbern darauf stiess.


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht




Legen Sie einen Ticker an
nach oben springen

#7

RE: Alles Gute Blume!!!

in Glückwünsche 03.07.2014 22:08
von yanou • senil | 818 Beiträge

Nein meine liebe... Ich war das leider nicht...


nach oben springen

#8

RE: Alles Gute Blume!!!

in Glückwünsche 04.07.2014 05:46
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Ach jeee.. okay.Dann würd ich auf unsere zweite Näherin hier tippen ^^

Lene, warst Du mein Wichtel?


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht




Legen Sie einen Ticker an
nach oben springen

#9

RE: Alles Gute Blume!!!

in Glückwünsche 04.07.2014 09:24
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

oh weh, ich hab ganz vergessen, das süße, kleine Schutzengelchen zu erwähnen, es ist nichtmal auf dem Bild drauf

Es hängt schon an meiner Schreibtischlampe ^^ damit es mir bei meiner Arbeit neben Erfolg auch noch Glück bringen soll

Edit ^^


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht




Legen Sie einen Ticker an


zuletzt bearbeitet 04.07.2014 10:05 | nach oben springen

#10

RE: Alles Gute Blume!!!

in Glückwünsche 20.07.2014 21:10
von Lene (gelöscht)
avatar

Huhu Nicole,

erstmal, alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Freut mich, daß dir die Sachen gefallen... leider war ich schon länger nicht mehr hier, deshalb erst jetzt die späte Antwort.

Das Teil mit der Schwangeren drauf ist ein sogenannter MugRug (ich finde den Namen so komisch) - ein ganz einfacher Untersetzer für eine Tasse. Die kommt auf den Kreis... dann weiß jeder, daß das deine Tasse ist...

Und du hast recht, es ist alles selbstgemacht...



zuletzt bearbeitet 20.07.2014 21:11 | nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen