#1

Wir sind …..

in Glückwünsche 14.07.2014 08:56
von Lenale • wird inkontinent | 678 Beiträge

WELTMEISTER !!!




nach oben springen

#2

RE: Wir sind …..

in Glückwünsche 14.07.2014 11:11
von Angie • ghört zum Lade | 1.832 Beiträge

Jepp. Ich bin gestern im Bett gestanden! Hupe, Pfeife, Trompete.... Um Mitternacht!

Aber trotzdem alles Gute zum Weltmeister!


nach oben springen

#3

RE: Wir sind …..

in Glückwünsche 14.07.2014 11:20
von Lenale • wird inkontinent | 678 Beiträge

Lena ist am Anfang der 2. Halbzeit eingeschlafen, wir haben neben ihr geschrieen und gejubelt aber von ihr kam keine Reaktion. Hat die das einfach verschlafen *lach*



nach oben springen

#4

RE: Wir sind …..

in Glückwünsche 15.07.2014 11:21
von delphi • ghört zum Lade | 1.380 Beiträge

Ich habe die ersten 25 Minuten verschlafen.
Aber dann haben es meine Männer wiedermal geschafft, mich in den Fußballbann z uziehen.
Zum Schluß, konnte ich gar nicht hin gucken bei dem letzen Freistoß.
Ruhe war draußen erst gegen 3 uhr gewesen. Auto`s hupten und die Menschn gröhlten :)

Und eben auf Arbeit war das Highlight.
Sie sind Hautnah an mir vorbei gefahren und was ich richtig klasse fand, dass das erste Polizeimotorrad vorne die Deutschlandflagge drauf hatte.

Auch wenn ich kein Fußballfreak bin, irgendwie wird man immer mit gezogen zu jubeln und zu begeistern.



nach oben springen

#5

RE: Wir sind …..

in Glückwünsche 15.07.2014 14:45
von yanou • senil | 818 Beiträge

Ich habe es auch am Fernsehen verfolgt und habe an Dich gedacht dini! Ein tolles Gefühl die jubelnde Leute zu sehen. Die Jungs haben super gespielt und ich freue mich total, dass sie gewonnen haben!


nach oben springen

#6

RE: Wir sind …..

in Glückwünsche 16.07.2014 14:33
von Lenale • wird inkontinent | 678 Beiträge

Ich hab auch an dich gedacht, Dini, und tatsächlich hab ich in der Mittagspause den Fernseher eingeschaltet. War auch total witzig wie unsere Fußballgötter zu Singstars mutiert sind.



nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen