#1

Blume wird älter?

in Glückwünsche 26.06.2015 09:28
von Angie • ghört zum Lade | 1.832 Beiträge

muß ein Glitch im Programm sein

Alles Liebe und Gute für dich! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!


nach oben springen

#2

RE: Blume wird älter?

in Glückwünsche 26.06.2015 11:38
von Lenale • wird inkontinent | 678 Beiträge

Nein, ab einem bestimmten Alter wird man nicht älter, sondern interessanter, schlauer, reifer und besser!

Wünsche dir alles Gute!



nach oben springen

#3

RE: Blume wird älter?

in Glückwünsche 26.06.2015 13:13
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

ich bestreite, heute Geburtstag zu haben. Denn dafür hätt ich ja geboren werden müssen. Und dafür hätten meine Eltern miteinan... also.. nein. NEIN NEIN NEIN NEIN..


Ich wurde beim Bettengemachen gefunden


Vielen lieben Dank, Ihr Lieben
hab von Heinrich und Maurice zwei Kissen geschenkt bekommen mit Paula drauf . Entsprechend flossen natürlich erstmal Tränen beim Auspacken. Sie fehlt mir noch immer so sehr... *schnief*
Nachher gibts bissle Kaffee und Kuchen, ggf. Sonntag nochmal mit Familie. Je nachdem, wie fit Malea ist. Die ist leider richtig schön verrotzt mit Temperatur und fühlt sich entsprechend auch.. ob ich ihr da noch einen Familiengeburtstag antun möchte.. Mal sehen.


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht





nach oben springen

#4

RE: Blume wird älter?

in Glückwünsche 26.06.2015 16:23
von delphi • ghört zum Lade | 1.380 Beiträge



lass dich feiern und reich beschenken !!

Versuche den Tag zu genießen, auch wenn deine kleine krank ist .



nach oben springen

#5

RE: Blume wird älter?

in Glückwünsche 26.06.2015 17:28
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

Danke Dini ^^

Der Tag verläuft angenehm entspannt. Bislang zumindest..
und eben grad hats hier gewichtelt

Total niedlich <3



Zunächst einmal hat Malea ein Babybuch bekommen. Sehr praktisch zum anhängen am Kinderwagen oder am Maxicosi ^^
Dazu hab ich zwei total niedliche Tassen mit Früchtetee bekommen, eine tolle Handcreme und ein Glücksschweinchen mit Blumentöpfchen.. Bin ja mal gespannt, was da drin wächst Jedenfalls hat jemand mitgedacht und mithilfe von Frischhaltefolie und einem feuchten Wattepad die Erde feucht gehalten damit das nicht austrocknet

Ich hab dann das Verpackungsmaterial nach verdächtigen Hinweisen durchwühlt und bin auf Agon-Werbung aus Falkensee gestossen.. aus der Ecke kann ja nur eine kommen: Unsere Dini

Dini, hast Du mich bewichtelt?


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht





nach oben springen

#6

RE: Blume wird älter?

in Glückwünsche 26.06.2015 19:19
von delphi • ghört zum Lade | 1.380 Beiträge

Ach menno, dabei hatte ich so aufgepasst alle verräterischen Spuren zu verwischen. Aber an so eine blöde Anzeige habe ich nicht gedacht

Ja süße, ich war dein Wichtel und hoffe das es dir gefällt und du damit etwas anfangen kannst.



nach oben springen

#7

RE: Blume wird älter?

in Glückwünsche 26.06.2015 20:45
von yanou • senil | 818 Beiträge

Hallo liebe Nicole
Ich wünsche Dir auch von Herzen alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Viel Freude, Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr!


nach oben springen

#8

RE: Blume wird älter?

in Glückwünsche 26.06.2015 21:52
von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge

wat ne olle Berlinerin ist...

Ja, die Geschenke gefallen mir wirklich gut und ichhab mich total drüber gefreut. Malea hat sich über das neue Buch auch total gefreut und hat es gleich mal vollgesabbert

Danke Oriane für die lieben Grüße


"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht





nach oben springen

Forenübersicht
Letzte Beiträge

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 871 Themen und 7946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen